Willkommen in der Kolonie Solomnia!

Nähere Informationen über das Spiel und die Welt, sowie unseren Plot findet ihr hier.
Benutzeravatar
Die Hauptzentrale
Administration
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 18:12
Wohnort: Kolonie Solomnia
Kontaktdaten:

Willkommen in der Kolonie Solomnia!

Beitrag von Die Hauptzentrale »

Red Riding Hood hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen in meinem Reich!

Es tut mir leid, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, ich bin Red Riding Hood.

Ich hoffe ihr kennt alle das Märchen mit dem kleinen Mädchen, das in den Wald geht und dann von dem bösen Wolf verführt wird vom Weg abzukommen, nur damit dieser seine Großmutter fressen kann. Eine einfache Welt findet ihr nicht? Alles ist so schön schwarz-weiß. Es gibt die Bösen und die Guten. Schade nur, dass die Realität eine ganz andere ist. Ich zum Beispiel, ich bin rot. Klar, manche mögen mich als Helden betrachten, aber ich habe keine Moral. Und ist man wirklich besser, nur weil man die Leute, die als Böse betrachtet werden, umlegt? Vielleicht, aber um ehrlich zu sein muss das jeder für sich entscheiden. Du hast dich aber noch gar nicht vorgestellt, fällt mir gerade auf. Na, komm schon, verrate mir ob du mich sofort umbringen willst, erst später oder ob du mir helfen wirst – für mich wird jede dieser Optionen spannend, vertraue mir.
Solltet ihr im RPG selbst (in-character) Unterstützungen oder Erklärungen brauchen, so steht euch @Red Riding Hood zur Verfügung. Er ist einer der Köpfe der Organisation "Mission COURAGE", arbeitet also inoffiziell für die Regierung und ist durchaus bekannt, vor allem für seine vorlaute Art, die ihm seltsamerweise noch nie den Kragen gekostet hat. Er kann also problemlos mit allen Charakteren, selbst "SWAPPER" interagieren und euren Charakteren Erklärungen liefern, die sie dringend benötigen.

Ihr wollt seine Hilfe annehmen? Kein Problem, schreibt ihm einfach eine Nachricht oder sprecht ihn direkt an, solltet ihr ihn im RPG zu sehen bekommen.
Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.

Zurück zu „Wichtige Informationen“