it's Festival time 😎🏴‍☠️ [12.-18.06.2024]

Hier archivieren wir alle Abwesenheiten und Pausierungen, die bereits erledigt sind.
Benutzeravatar
Siren
Balletttänzer & Sänger | Kellner
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 10:14
Wohnort: Siren's WG
Kontaktdaten:

it's Festival time 😎🏴‍☠️ [12.-18.06.2024]

Beitrag von Siren »

Hello there,

Da ich 12. bis 17. Juni auf ein Rock-Festival fahre und dort voraussichtlich gar nicht in der Lage sein werde zu posten, melde ich mich hiermit offiziell völlig für diesen Zeitraum plus (wahrscheinlich) einen extra Tag zum ausruhen ab. Ich werde allerdings weiterhin auf Discord, per PN und natürlich auch wer möchte per WhatsApp erreichbar sein. Alternativ könnt ihr mich auch hier im Forum @ markieren :)

Wenn meine Charaktere in einer Postingreihenfolge jemanden blockieren, der seinen Charakter unbedingt in diesem Zeitraum freispielen muss, habt ihr die offizielle Erlaubnis mich zu überspringen bzw. mitzuziehen, solltet ihr gar nicht auf mich warten können.
Bild
Momentanes Outfit
Haupt-RPG
Bild

Die Gegenteil-Bar [AU]
Bild
Seine Fähigkeiten
Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene
Arthurs erhöhte Dehnbarkeit lässt sich ungefähr mit einem professionell ausgebildeten Kontorsionisten vergleichen und ist deshalb nicht unbedingt verdächtig oder auffällig. Seine Manipulation von Pheromonen, sowie seine Sirenen-Fähigkeit, Arthur hat eine wunderschöne, kraftvolle Singstimme, sein Stimmumfang ist der eines Countertenors, beschränken sich ausschließlich auf Personen, die ihm gegenüber in irgendeiner Art positive Gefühle empfinden, davon abgesehen, dass er Angst vor seinen letzten beiden Fähigkeiten hat und diese deswegen nur selten oder unabsichtlich verwendet.
Immer, wenn er seine manipulierenden Metafähigkeiten einsetzt, wird das Gesagte fett und kursiv markiert.

Zurück zu „Archivierte Absenzen“