Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Blue Jinx
Beraterin des Anführers
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 16:16

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Blue Jinx »

Kaum schien Boogie Man Vanir gehört zu haben, kam seine Stimme wieder. Genervt rollte ich mit den Augen. Vanir überhäufte ihn direkt mit Fragen. Offenbar fragte er auch nachdem Mädchen, was in unseren Räumen gewesen war. Anscheinend kümmerten sie sich gemeinsam um das kleine Mädchen. Wie waren sie bloß auf diese Idee gekommen? Immerhin war der Lebensstil nicht gerade geeignet für Kinder. Aber wer war ich denn schon das zu beurteilen? Immerhin war ich auch schon früh zur Resistance gekommen. Mit verschränkten Armen lehnte ich mich an eine Wand.
Jinx/Powder ist Bisexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Boogie Man »

Fuck. Stöhnend versuchte ich ich aufzurichten - oder überlegte einen Moment es zu tun. Doch die Tatsache dass Vanirs Fuß direkt neben meinem Kopf war sorgte dafür, dass mein Körper sich impulsiv zu einer Schockstarre entschied. Sie..war am schlafen..in deiner Wohnung. Krächzte ich dann als Antwort auf die Frage nach Ally. Woher sollte ich auch wissen wie lange so ein Kind schlief? Zumal die Kleine bei Vanir in der Wohnung sichtlich sicherer war, als in meiner Gegenwart. Auf die Frage nach meiner Verletzung brachte ich nur ein kaltes Lächeln zustande. Eines der Lämmer wollte sich nicht abschlaten lassen. Nun endlich gelang es mir, mich aus meiner Starre zu lösen, wenn auch nur um ein wenig von Vanirs Fuß weg zu rücken und mich an der Sofarückenlehne festkrallend hoch zu ziehen. Sofort wurde ich von einem stechenden Schmerz durchzogen, welcher mich an meine Verletzung erinnerte, auf welche ich instinktiv eine Hand drückte.
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Vanir »

"Dann wird es dich sicherlich freuen zu ihr zurückzukehren, bevor sie...", wollte ich gerade anfangen zu Boogie Man zu sprechen, nachdem ich kaum glauben konnte, was ich da gerade gehört hatte, als ein lauter Nachrichtenton von meinem Intercom die Stille durchbrach. Ich bekam nicht oft Nachrichten, weshalb ich sie sofort begutachtete und dann wieder zu Boogie Man sprach, während ich bereits eine Antwort an LoGen tippte, "Oh, oh, tick, tock. Leider zu spät. Sie ist bereits aufgewacht." Ich steckte das Intercom an, meinen Tonfall absichtlich spitz und kritisierend gewählt um meine Enttäuschung auszudrücken. Mein Gesicht, das zu sehen war, war zwar völlig neutral geblieben bisher, aber nun breitete sich ein mörderisches Grinsen auf meinen Lippen aus, während ich mich von der Couch zurückzog und stattdessen zwei Schritte in Richtung der Mitte des Zimmers machte. "Nun, wenn Ally in der Zwischenzeit etwas passiert ist, wird sich bald ein anderes Lämmchen zum schlachten finden." Ich wedelte dramatisch mit einer Hand in der Luft und lachte über meinen eigenen "Witz", der gleichzeitig auch mein purer Ernst war. "Um deine Verletzung kümmern wir uns später. Wir sollten die Gastfreundschaft hier nicht weiter unnötig ausschöpfen." Bei meinen letzten Worten grinste ich Blue Jinx kurz zu, denn ich war mir ziemlich sicher, dass sie froh war uns wieder loszuwerden, es war mir zwar völlig egal, aber Ally hatte trotzdem Priorität. Zum Glück war LoGen offenbar gerade bei ihr.
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!
Benutzeravatar
Blue Jinx
Beraterin des Anführers
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 16:16

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Blue Jinx »

Interessiert beobachtete ich das Geschehen und wie Vampir sich mal wieder verhielt. Das ganze war höchst spannend. Als er mir nach seinen Worten zu grinste, erwiderte ich dies mit einem wahnsinnigen grinsen, bei dem meine Augen nochmal zusätzlich pink aufleuchteten.Ich hoffe ihr kommt rechtzeitig zu der kleinen sprach ich lautlos aus, da ich nur meine Lippen bewegte. Die kleine würde bei lebendigen Leib in dieser Welt zerstört werden. So war zumindest mein Gefühl. Niemals würde ich solche guten Wünsche laut aussprechen. In erster Linie wollte ich Boogie Man loswerden, da ich es hasste für andere Verantwortung zu übernehmen.
Jinx/Powder ist Bisexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Boogie Man »

Aaaand fuck again! Gerade hatte ich Vanir versichern wollen, dass ich so schnell wie möglich zu Ally zurück kehren würde, da bekam er sichtlich eine Nachricht, nach welcher sein Tonfall sich für mich sehr wohl merklich änderte. Auch sein Verhalten machte mir deutlich, dass ich mir nahezu ein eigenes Grab gegraben hatte, indem ich die Kleine allein gelassen hatte. Wer auch immer bei Ally war, würde sich warm anziehen müssen, sollte er oder sie der Kleinen was getan haben. Stöhnend ergriff ich meine Sense, welche noch immer am Sofa lehnte und stand auf, indem ich mich mit Hilfe des stumpfen Griffendes am Boden abstützte. Danke.. Wand ich mich - noch immer mit leicht kratziger Stimme und sichtlich unsicherem Stand an Jinx, ehe ich Vanir mit einem Kopfnicken deutete, dass wir los gehen konnten. Auch wenn ich ehrlich sagen musste, dass ich nicht wollte das Ally mich in diesem erbärmlichen Zustand sah.
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Vanir
Stellvertretender Anführer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 11. November 2023, 14:24
Wohnort: Vanirs Apartment

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Vanir »

"Los geht es!" Ich wartete gar nicht lange und schnappte mir Boogie Man regelrecht, bevor ich auch schon aus der Tür startete, durch die ich noch vor wenigen Minuten gekommen war. Ich hatte keine Zeit zu verlieren, auch wenn LoGen bei ihr war, so konnte ich ihm das nicht einfach auflasten, selbst als ihr inoffizieller großer, früher kleiner Bruder. "Tschüss, Jinxy! Danke vielmals für deine Gastfreundschaft~", trällerte ich mich fröhlich verabschiedend und war schon aus der Tür heraußen, als ich eine Nachricht von LoGen bekam und meinen Kopf wieder durch die Tür steckte, um Jinx noch fröhlich mitzuteilen, "LoGen ist übrigens sehr zufrieden mit dir." Wenn er mir das schon schrieb, würde ich es auch gleich vermerken, Blue Jinx hatte immerhin eines unserer Mitglieder gerettet, mehr noch, eine wichtige Person für Ally, das war für mich eigentlich die Hauptsache, doch ich sagte nichts weiter dazu. Ich hatte mir genau den Weg gemerkt, den wir gekommen waren, und folgte ihm jetzt wieder zurück, bevor uns auch schon eine Limousine nicht weit von hier abholte und zu meinem Apartment fuhr. In dieser tippte ich gefährlich fröhlich summend eine Nachricht an LoGen zurück.

tbc: Vanirs Apartment
Vanir ist non-binary. Da er das allerdings nicht zugeben möchte, bezeichnet er sich selbst als Dämon und ist als "The masked Demon" bekannt.
Kopfgeldauftrag 😇😈
Die Hauptzentrale hat geschrieben:
Bild

Kopfgeldauftrag #2: Tot oder lebendig!

Gesucht wird der stellvertretende Anführer der RESISTANCE!

Codename: Vanir
Aussehen: bekannt
Gefahreneinstufung: Level 6, immanente Lebensgefahr!
Benutzeravatar
Blue Jinx
Beraterin des Anführers
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 16:16

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Blue Jinx »

Boogie Man richtete sich schließlich von selbst auf, wobei Vanir ihn sich noch regelrecht schnappte. Als sie gingen, bedankte Vanir sich bei mir und ging. Ich wollte gerade ausatmen, als er mir ausrichtete, dass LoGen mit mir zufrieden war und dann verschwanden die beiden. Nachdem ich sicher sein konnte, dass sie weg waren, schloss ich meine Tür und aktivierte die Fallen wieder. Nachdenklich legte ich mich auf meine Couch und begann an die Decke zu starten. Ein verrückter Gedanke nach dem nächsten kam mir.
Jinx/Powder ist Bisexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Boogie Man
Bösewicht
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 11:28

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Boogie Man »

Ich konnte noch nicht einmal einen Einspruch erheben, da wurde ich auch schon von Vanir gepackt und regelrecht mit geschliffen. So stolperte ich wohl hinter oder neben ihm her, hinaus aus dem Unterschlupf,wo uns schon eine Limousine erwartete, in welche ich kurzerhand bugsiert wurde. Noch immer sträubte sich alles in mir dagegen, in meinem Zustand Ally gegenüber zu treten, doch gegen Vanir hatte ich nun einmal keine Chance. So fuhren wir alsbald los.

-->Vanirs Apartment
Aktuelles Outfit
Bild
Themensong
Benutzeravatar
Blue Jinx
Beraterin des Anführers
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 16:16

Re: Blue Jinx/Powders Unterschlupf

Beitrag von Blue Jinx »

Ich hatte mir in meinem Unterschlupf die Zeit verbracht und rumgebastelt. Mein Intercom machte einen leichten unauffälligen Ton und ich schaute drauf. Ein Menschenprotest sollte also in Greek Town statt finden. Wenn mein Anführer und die Führungsetage da keinen Auftritt hinlegen würde, waren wir nicht mehr zu retten. Aber wenn einer stattfinden sollte, wollte ich dabei sein. Schnell zog ich mir den Blaumann aus, denn ich aktuell beim Basteln trug. Kurz trug ich noch Mascara auf und machte mich dann auf den Weg.
=> Greek Town
Jinx/Powder ist Bisexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
► Text anzeigen

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“