Harmonys Wohnung

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Harmony
Musikstar
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 09:31

Re: Harmonys Wohnung

Beitrag von Harmony »

Ach keine Sorge, du wirst mir schon nicht zu viel werden beschichtigte ich Naomi und blickte sie weiter sanft an. Sie war wirklich Schwestern-Mäßig süß, wie sie versuchte alles zu klären. Auch wenn sie meinte, dass sie nicht ankommen musste, wusste ich, dass es dennoch eine gute Idee war, sie nicht am ersten Tag mit so etwas wie Haushalt zu nerven. Unter anderem, weil ich selbst gerade keine Lust hatte das zu regeln. Naomi stand auf und ich ging davon aus, das es wegen Schmerzen sein musste. Wenn's gar nicht geht, gehst du bitte zum Arzt. Ich kanns dir nur ans Herz legen sagte ich etwas besorgt, ehe ich ihr zu hörte. Natürlich ist das okay bestätigte ich. Warum sollte es das auch nicht sein? Sie baute sich hier ihr eigenes Leben weiter auf und ich war schon immer die größte Unterstützerin von meiner leiblichen Schwester und von ihr, als meine geistige Schwester. Ja, ich sah sie so an. Das wurde mir mal wieder mehr als deutlich bewusst.
Sie ist Homosexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Naomi Akurah
Gitarristin bei Solomnia Records
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 2. April 2024, 19:13

Re: Harmonys Wohnung

Beitrag von Naomi Akurah »

Ich warf Harmony einen unsicheren Blick zu. Immerhin war ich meiner Familie ja auch zuviel geworden. Wobei diese eben unter Transphobie 'litt'. Letzten Endes rang ich mir ein Lächeln ab und drehte mich einmal um mich selbst. Ich bin wirklich froh, dass ich dich als Freundin habe. Du bist mehr eine große Schwester für mich, als es meine..blutverwandten je sein könnten. brachte ich dann ernst hervor, ehe ich nach meiner Brieftasche nestelte. Viel Geld hatte ich nicht mehr von meinem letzten Gig. Aber für ein paar Reststoffe, sowie einen Block und ein paar Bleistiften dürfte es noch reichen. Wo sollen wir am besten hin? hakte ich dann fröhlich nach.
Derzeitiges Outfit - von Harmony geliehen
Bild
Benutzeravatar
Harmony
Musikstar
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 09:31

Re: Harmonys Wohnung

Beitrag von Harmony »

Sie lächelte und drehte sich einmal um sich selbst. Warmherzig schaute ich sie an. Bei ihren Worten schaute ich sie verdammt dankbar an. Das war unglaublich süß von ihr. Du bist wie meine zweite kleine Schwester für mich erwiderte ich und lächelte weiterhin. Sie schien nach ihrer Geldbörse oder so zu greifen und schaute rein. Naomi fragte nach, wo wir am besten hin sollten und ich schaute nachdenklich zu ihr. Also wir könnten zum Inneren Zentrum und dort einkaufen oder wir könnten uns mal auf dem Mittelaltermarkt umschauen, ich meine der sollte schon stattfinden sagte ich zu ihr und blickte sie fragend an. Du kannst entscheiden, was dir lieber ist meinte ich beruhigend. Ich hoffte zumindest, dass es sie beruhigte. Manchmal war ich mir da dennoch nicht genau sicher.
Sie ist Homosexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Naomi Akurah
Gitarristin bei Solomnia Records
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 2. April 2024, 19:13

Re: Harmonys Wohnung

Beitrag von Naomi Akurah »

Ich sah Harmony mit sichtlich größer werdenden Augen an Ohhh Ich habe total vergessen dass Mittelmarkt ist! Die haben bestimmt tolle Stoffe, meinst du nicht? Ich liebte den Stil, welchen die Frauen des Mittelalters getragen hatten unglaublich gern. Er wirkte immer edel und strahlte so etwas wie Stolz und Wohlhaben aus. Ich hopste näher zu Harmony und zögerte dann einen Moment, ehe ich mich behutsam bei ihr einhakte, wobei mein Blick ausdrückte, dass wenn es ihr unlieb war, dass ich wieder los lassen würde. Gehen wor da hin, bitte? In diesem Moment mochte ich etwas kindlich wirken, wobei ich einen regelrechten Hunde/Dackelblick aufsetzte. Mit meiner Blutsfamilie hätte ich nie auf solche Veranstaltungen gehen können. Zumindest nicht als ICH.
Derzeitiges Outfit - von Harmony geliehen
Bild
Benutzeravatar
Harmony
Musikstar
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 09:31

Re: Harmonys Wohnung

Beitrag von Harmony »

Während ich auf die Antwort wartete, machte ich mich zum ausgehen fertig. Mit Sicherheit sagte ich zu ihr. Immerhin hat man damals auch mit Stoffen gehandelt und das war etwas, was einfach erhalten blieb.Naomi hakte sich schließlich bei mir ein. Sie fragte ob wir dorthin gehen konnten. Aber natürlich, sonst hätte ich das nicht vorgeschlagen klärte ich Naomis Frage. Lächelnd schaute ich kurz zu ihr und dann Richtung Wohnungsausgang. Langsam setzte ich mich in Bewegung.
=> Greek Town
Sie ist Homosexuell und verwendet sie/ihr Pronomen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Naomi Akurah
Gitarristin bei Solomnia Records
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 2. April 2024, 19:13

Re: Harmonys Wohnung

Beitrag von Naomi Akurah »

Ich kicherte fröhlich und drückte kurz Harmonys Arm, aus Dankbarkeit und Freude. Ohhh ich habe jetzt schon gaaanz viele Ideen im Kopf! Ich würde mir irgendwie noch eine Nähmaschine und eine Schneiderpuppe besorgen müssen, aber das brauchte alles Geld. Summend tappste ich neben Harmony her, als sie sich in Bewegung setzte. Die Ablenkung des Marktes, würde mir eindeutig gut tun.

--> Greek Town
Derzeitiges Outfit - von Harmony geliehen
Bild

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“