Hank's Haus

Vom Reichenviertel bis zu den Wohnungen in den Wolkenkratzern. Alle Charaktere, egal ob sie in kleineren Wohnungen oder riesigen Häusern wohnen, können hier ihr trautes Zuhause erstellen, sofern sie denn über eines verfügen. [eure Wohnorte dürft ihr euch selbst erstellen]
Benutzeravatar
Spiderman
freischaffender Held | Junior Highschool-Schüler
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:27
Wohnort: Hank's Haus
Kontaktdaten:

Re: Hank's Haus

Beitrag von Spiderman »

Wie ein kleines, verängstigtes Tierchen drückte ich mich in die Arme von Hank hinein, denn ich war wirklich versucht ihm das alles auch zu glauben. Dass es endlich einfacher werden würde, nicht nur in diesem Aspekt, sondern für mein gesamtes Leben. Hatte ich hier wirklich einen Ort, an dem ich bleiben konnte, wo mir nicht sofort wieder jemand aus meinem Leben entrissen wurde? Mir wurde ganz warm bei dem Gedanken, wärmer noch als an der warmen, breiten Brust von Hank, die alleine durch das Heben und Senken dieser meinen ganzen Körper langsam zu beruhigen schien. Ich lugte über meine Schulter hinter mich zu Connor, es dauerte eine Weile, bevor ich schließlich leise schaffte mehr als nur dankbar zu sagen, "Ich bin nicht alleine. Nicht mehr."
›With great power comes great responsibility.‹
Benutzeravatar
Hank Anderson
Lieutenant
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:44

Re: Hank's Haus

Beitrag von Hank Anderson »

Immer der praktische Denker hatte Connor bereits recherchiert was Peter an Testosteron brauchen würde und fasste schon einen groben Plan zusammen, jedenfalls soweit, dass unser Schützling einen Termin beim Arzt brauchen würde, woran ich noch überhaupt nicht gedacht hatte. Aber dafür würden wir noch Zeit haben, das wichtigste für mich gerade war, dass Peter sich langsam wieder beruhigte und durchaus positive Worte hervorbrachte, die dafür sorgten, dass ich seinen schmalen Körper einen Moment noch fester an mich drückte. Richtig Kleiner. Nicht mehr. Peter war zu lange alleine gewesen, eine Zeitspanne die für jeden schlecht sein würde, doch für jemanden in seinem Alter und mit seiner Vorgeschichte war es sicherlich noch um einiges schädlicher. Es war noch lange nicht klar welche Schäden der junge Meta noch davon getragen hatte, das würde erst die Zeit zeigen, aber Connor und ich mussten bereit sein die Zeichen zu erkennen und ihnen entgegen zu wirken so gut wir es vermochten.
Hank's Tattoos
Hank hat zwei Tattoos. Eines ist auf seinem linken Oberschenkel. Es stellt das Logo seiner Lieblingsband dar "Knights of the Black Death". Darunter steht in einem Bogen ein Zitat von einem ihrer Lieder: "What creepin' horrors, live deep within your brains".
Das zweite Tattoo findet man mitten auf Hanks Brust. Das Bild einer Frau, inmitten eines Ziffernblattes mit römischen Zahlen, oben breiten sich Flügel aus und unten sind drei Rosen zu sehen. Die Frau auf diesem Tattoo ist Hanks Mutter.
Hank's Narben
Hanks Körper zieren so einige Narben, das ist nach so vielen Jahren bei der Polizei ganz normal, doch zwei ziehen besonders Aufmerksamkeit auf sich.
Nummer 1 ist eine Schussnarbe, auf Hanks rechter Bauchseite. Sie stammt nicht von einem Verbrecher, sondern von Hanks eigenem Partner, aus der Red Ice Force. Er war über gelaufen und verriet Hank und die Einheit. Als Hank ihn stoppte schoss sein ehemaliger Partner ihn in den Bauch.
Nummer 2 ist eine lange, gerade Narbe, die von Hanks linker Hüfte, rauf bis zur Mitte seines Bauches geht. Diese Narbe stammt von einem Messer, welches Hank aufschlitzte. Er beschützte ein Opfer, er wurde zu einem Opfer häuslicher Gewalt gerufen, dessen Partner unter Drogen Einfluss stand. Während des Gesprächs mit Opfer und Täter drehte letzterer durch und wollte seinen Partner mit einem Messer angreifen. Hank ging dazwischen, rettete das Opfer und bezahlte mit seiner Gesundheit. Damals war er noch recht jung.
Benutzeravatar
Connor
Ermittler-Android der Polizei
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 11. November 2023, 16:30

Re: Hank's Haus

Beitrag von Connor »

>> Junior High School Eingang und Pausenhof [ZEITSPRUNG]

RK800 #313 248 317 - 51 | The Negotiator
„I like dogs.“
Benutzeravatar
Spiderman
freischaffender Held | Junior Highschool-Schüler
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:27
Wohnort: Hank's Haus
Kontaktdaten:

Re: Hank's Haus

Beitrag von Spiderman »

Um ehrlich zu sein, konnte ich mein Glück einfach noch immer nicht fassen, ich konnte ihm nicht vertrauen und dennoch wollte ich es doch so sehr, dass ich einmal wirklich kein Pech hatte. Ich versuchte also einfach die leise Stimme wegzudrängen, die mir sagte, dass das hier auch nicht anhalten würde. Denn mein Spidey-Sense schlug nicht aus, ich war in Sicherheit und mehr musste ich gerade auch gar nicht wissen. Natürlich würde ich brav den Arzttermin wahrnehmen, sowie das neue Testosteron nehmen, etwas anderes kam für mich gar nicht in Frage, denn ich wollte weder Hank noch Connor noch mehr Ärger machen, als ich es sowieso schon getan hatte.

tbc: Das Bildungszentrum > Solomnia High School > Eingang und Pausenhof
›With great power comes great responsibility.‹
Benutzeravatar
Hank Anderson
Lieutenant
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:44

Re: Hank's Haus

Beitrag von Hank Anderson »

(Das Bildungszentrum/Solomnia High School/Eingang und Pausenhof)
Hank's Tattoos
Hank hat zwei Tattoos. Eines ist auf seinem linken Oberschenkel. Es stellt das Logo seiner Lieblingsband dar "Knights of the Black Death". Darunter steht in einem Bogen ein Zitat von einem ihrer Lieder: "What creepin' horrors, live deep within your brains".
Das zweite Tattoo findet man mitten auf Hanks Brust. Das Bild einer Frau, inmitten eines Ziffernblattes mit römischen Zahlen, oben breiten sich Flügel aus und unten sind drei Rosen zu sehen. Die Frau auf diesem Tattoo ist Hanks Mutter.
Hank's Narben
Hanks Körper zieren so einige Narben, das ist nach so vielen Jahren bei der Polizei ganz normal, doch zwei ziehen besonders Aufmerksamkeit auf sich.
Nummer 1 ist eine Schussnarbe, auf Hanks rechter Bauchseite. Sie stammt nicht von einem Verbrecher, sondern von Hanks eigenem Partner, aus der Red Ice Force. Er war über gelaufen und verriet Hank und die Einheit. Als Hank ihn stoppte schoss sein ehemaliger Partner ihn in den Bauch.
Nummer 2 ist eine lange, gerade Narbe, die von Hanks linker Hüfte, rauf bis zur Mitte seines Bauches geht. Diese Narbe stammt von einem Messer, welches Hank aufschlitzte. Er beschützte ein Opfer, er wurde zu einem Opfer häuslicher Gewalt gerufen, dessen Partner unter Drogen Einfluss stand. Während des Gesprächs mit Opfer und Täter drehte letzterer durch und wollte seinen Partner mit einem Messer angreifen. Hank ging dazwischen, rettete das Opfer und bezahlte mit seiner Gesundheit. Damals war er noch recht jung.

Zurück zu „Wohngebiete der Charaktere“