"SWAPPER"-Bar

Hierher kommen Jäger, Agenten und auch Söldner meistens um ihre Aufträge anzunehmen, abzugeben, zu trainieren, oder auch einfach ein Bier zu trinken. Polizisten sieht man hier ebenfalls gerne, Metamenschen und Abweichler sollten sich jedoch lieber fernhalten.
Benutzeravatar
Damian Ducan
Jäger
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 12:57

Re: "SWAPPER"-Bar

Beitrag von Damian Ducan »

,,Oh ich nem euch beide als Co-Piloten. So ist es nicht. Du brauchst dein Licht gar nicht so unter den Scheffel stellen mein Lieber", sprach ich grinsend als Ezra die Arbeit als Wingman/Wingwoman allein auf Felicitas abwälzen wollte. Diese sprang auch direkt in diese Rolle und Tat als gäbe es bereits ein Ziel auf das ich mich festgelegt hätte. ,,Noch hab ich niemanden im Blick. Aber ihr könnt gerne die Augen offen halten. Ihr wisst immerhin was mir gefällt." Was keine Lüge war denn mittlerweile kannten sie mich wirklich gut genug um das zu wissen. ,,Na das ist doch was. Da muss ich deinem Bruder ja mal gratulieren. Wenigstens einer hat Glück was das angeht von euch beiden." Die Chance die Brünette ein bisschen aufzuziehen konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Benutzeravatar
Felicita Vargas
Jägerin
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:46

Re: "SWAPPER"-Bar

Beitrag von Felicita Vargas »

Tu nicht so Ez, du bist da auch gut drin, wir brauchen nur das richtige Ziel um deine Talente einzusetzen, ve~ Ich kicherte leise und seufzte dann dramatisch, als Damian verkündete er hätte noch niemanden hier auserkoren. Oh man. Na gut... Wie wärs mit der Süßen da hinten, die Blonde mit den großen Brüsten? Die ist heiß. Ich deutete so unauffällig wie eine Zweijährige auf die sehr muskulös aussehende Frau, die einige Tische weiter saß und aussah als könnte sie mir mit einer Hand den Arm brechen. Schoarf. Dann musste ich allerdings unbedingt Damian gespielt beleidigt ansehen, als er nun meinen Beziehungsstatus kommentierte. Dai! Ich bin fröhlich und single as a Pringle. Kindisch streckte ich Damian die Zunge heraus, grinste dann aber sehr schnell wieder. Sei froh, dass du nicht mit ihm zusammenwohnst Ez, er war furchtbar unerträglich. Anthony hier, Antony da. 'Was soll ich für mein Date anziehen? Mag er mich wirklich? Was für Pasta mag er wohl?' Ich machte die Stimme meines Bruders nach, ziemlich gut auch noch, und kicherte dann los. Hoffentlich hört das jetzt auf.
Benutzeravatar
Ezra Lee
Söldner*in
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 14:26
Wohnort: Ezra's kleine Wohnung
Kontaktdaten:

Re: "SWAPPER"-Bar

Beitrag von Ezra Lee »

"Ich möchte aber.", entgegnete ich beinahe wie ein kleines Kind schmollend, denn ich wollte mein Licht lieber unter den größten Scheffel überhaupt stellen, damit keiner erstmal es sehen konnte, denn im Rampenlicht zu stehen lag mir sowieso gar nicht, am liebsten zog ich überhaupt keine Aufmerksamkeit auf mich. Was ganz gut klappte, zugegeben, besonders zwischen den Freunden, die ich hatte, viele waren es ja sowieso nicht. "Als Scharfschütze, falls jemand Damian's Date bedroht, oder was?", fragte ich Felicita etwas verächtlich, aber nicht böse gemeint, nur deutlich sarkastisch über meine von ihr sogenannten "Talente", während ich nach drüben sah zu der schon sehr muskulösen, attraktiven Frau, bevor ich meinen Blick zu Damian zurückgleiten ließ, "Was ist denn eigentlich dein Typ? Hast du einen bestimmten?" Männer, Frauen, gemischt, jung, älter, groß, kleiner, wer wusste das schon, was auch immer es war, Damian hatte zumindest sicher irgendeine Vorstellung, was ihm gefallen könnte.
Momentanes Geschlecht
Ezra ist genderfluid. Seine*Ihre Geschlechtsidentität ändert sich über einen Zeitraum oder auch in bestimmten Situationen. Das Geschlecht kann zwischen allen möglichen Geschlechtern wechseln, von männlich zu weiblich, aber auch von weiblich zu non-binary, von non-binary zu agender und so weiter. Je nachdem ändern sich auch seine*ihre bevorzugten Pronomen.
  • Geschlechtsidentität: männlich
  • bevorzugte Pronomen: er/ihm
  • Geschlechtsidentität im "Gegenteil-Bar"-Neben-RPG: agender
  • bevorzugte Pronomen im "Gegenteil-Bar"-Neben-RPG: er/ihm
Momentanes Outfit + Haare
Bild
Benutzeravatar
Eliot Shandon
Jäger
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 00:11

Re: "SWAPPER"-Bar

Beitrag von Eliot Shandon »

Mir wurde das ganze hier langsam zu Bunt. Ich hatte mein Getränk leer getrunken und gab dem Barkeeper noch Geld, ehe ich aufstand. Man sieht sich verabschiedete ich mich respektvoll. Für heute Abend hatte ich genug . Ich beschloss noch einen Spaziergang durchs innere Zentrum zu machen. Vielleicht konnte ich bestimmt dort noch meine Gedanken ordnen.
=> Inneres Zentrum
Eliot ist Heterosexuell und nutzt er/ihm Pronomen.
Harold labelt sich nicht, er ist an allem interessiert was sich bewegt, am meisten jedoch an Frauen. Harold nutzt er/ihm Pronomen.

Zurück zu „Hunter HQ“