Ally Blackwood aka Birdie sucht neuen Spieler!

Benutzeravatar
LoGen
Anführer
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 11:47

Ally Blackwood aka Birdie sucht neuen Spieler!

Beitrag von LoGen »

Bild
Wir suchen unsere Ally!

Hallo lieber Leser und vielen Dank schon einmal dafür, dass du dir die Zeit nimmst das hier zu lesen. Wir sind gemeinsam auf der Suche nach unserer @Birdie, die uns leider abhanden gekommen ist. Aktuell wird sie für die Übernahme durch einen neuen Spieler vorbereitet und rate mal, wer das sein könnte? Genau, du zum Beispiel! ❤

Ally Blackwood, aka Birdie, ist ein sechs Jahre alter Metamensch mit der Fähigkeit sich Flügel am Rücken wachsen zu lassen. Sie wurde damals von Patton Sanders und Vanir von der Straße geholt und hat seitdem sehr viele Kontakte geknüpft, die sich alle über eine Wiedervereinigung mit ihr und einen aktiven Spieler für sie freuen würden. Ihr leiblicher Vater und ihre leibliche Mutter sind zwar in der Zwischenzeit verstorben, das bedeutet jedoch nicht, dass sie ohne Familie oder gute Freunde dasteht.

Inspiriert durch das Musikvideo "Imagine Dragons - Birds" ist Ally damals noch in den Beginnen unseres RPGs vor fast drei Jahren entstanden und uns sehr ans Herz gewachsen. Deswegen würden wir uns unglaublich freuen, wenn jemand sie übernehmen und wieder richtig ins Spiel bringen würde. Aktuell geht sie noch nicht wieder zur Schule und ist bei den ZEROES, aber wie ihre Zukunft aussieht, ob sie zur Schule gehen oder sie sich gänzlich vom System abwenden wird, das kannst du noch alles selber entscheiden! Egal ob du sie später zu einer Heldin, einer Bösewichtin oder einer Zivilistin, ja vielleicht sogar einer Söldnerin machen wollen würdest, wir stehen geschlossen hinter dir. Aber wer sind denn nun eigentlich wir?


Verfasst aus der Sicht von Ally's Bruder, LoGen.

Bild
Hi! Ich bin @LoGen, dein Bruder, oder zumindest bezeichnest du mich so. Für mich bist du jedenfalls wie eine kleine Schwester, obwohl du technisch gesehen schon viel älter bist als ich. Ich bin durch ein Genexperiment entstanden, das einer meiner Väter, Logan, mit meiner Mama, Skye, durchgeführt hat. Logan wollte den perfekten Menschen erschaffen, er hat seine und Mamas Intelligenz mit ihren sozialen Fähigkeiten kombiniert, entsprechend funktionieren auch meine Meta-Fähigkeiten, von denen du aber bisher nur mit der Absolute Mind in Berührung gekommen bist, niemals würde ich Empathic Conversion je auf dich oder den Rest meiner Liebsten anwenden, das schwöre ich dir. Ich habe dich super lieb und wenn du Probleme hast kannst du immer zu mir kommen! Wir kennen uns schon seit meiner Geburt und du warst immer eine Konstante in meinem Leben. Ich führe die RESISTANCE an, aber erst seit kurzem, und will sie zu neuem Ruhm führen. Was gibt es noch über mich zu sagen? Auf jeden Fall, dass mir meine Familie alles bedeutet, ganz egal wie verschieden wir auch sind oder auf welchen Seiten wir vielleicht auch stehen, also egal wie du dich auch entwickelst, du musst keine Sorge haben, dass meine Liebe für dich jemals schwinden wird.

Bild
@Deceit, das ist der Name unter dem meine Väter als meine Berater in der RESISTANCE arbeiten. Du kennst sie mittlerweile alle. Logan ist der Intelligenteste von allen, aber sag Janus nicht, dass ich das gesagt habe. Ich war Logans Idee und er hat auch meine Mama ausgesucht. Er wirkt super streng, aber eigentlich will er nur dein Bestes, versprochen. Roman, mein Pa, hat für dich einen besonderen Stellenwert, dank ihm hast du dein Prinzessinnenkleid von Bailey bekommen. Er ist super dramatisch und mit voller Seele ein Schauspieler. Wenn wir von Pa reden ist Virgil nicht weit. Vielleicht bist du noch ein bisschen böse auf ihn, weil er dich mal im Hauptquartier zurück gelassen hat, aber du musst verstehen, er leidet unter Angstzuständen und Panikattacken, wenn er Angst bekommt kickt leider sein Fight-or-Flight Instinkt rein und meistens wird es dann eben Letzteres. Er kann eigentlich super lieb sein und liebt Disneyfilme genau so sehr wie Pa. Dann ist da noch Papa, das ist Janus, wir sagen ihm lieber nicht, dass er nicht der Erste ist von dem ich dir erzähle. Papa wirkt auf den ersten Blick sehr unheimlich und er kann auch wirklich gemein sein, aber eigentlich sind es nur Sorgen um seine Familie, die ihn so machen, er ist eben der Beschützer des Systems. Oh und glaube bloß nicht alles was er sagt, Papa lügt wie gedruckt. Und nun zu Patton, meinem Dad. Ihn magst du besonders gerne, er hat dich damals mit Vanir zusammen von der Straße geholt. Dad muss man einfach lieben, er ist immer freundlich und liebenswert und er liebt dich genauso sehr wie mich. Wenn man bei ihm ist kann man einfach nicht böse sein und ihm fallen die schönsten Spiele ein. Tja und dann ist da noch Remus, mein Paps... Ich kann mir vorstellen, dass du ihm nicht magst, er kann sehr unheimlich und fast schon gefährlich sein, aber ich verspreche dir, dass er trotzdem irgendwie lustig ist. Nur sind seine Scherze nicht wirklich für deine Ohren geeignet.

Bild
Das ist da drüben neben meinen Vätern ist @Skye Parker, sie ist meine Mama und immer viel unterwegs, manchmal wirkt es so, als ob sie die halbe Kolonie kennen würde. Sie hat schon ein paar Mal auf dich aufgepasst und dich babygesittet. Für sie geht Familie über alles, egal ob leiblich oder Wahlfamilie. Ansonsten ist sie eine ziemlich beeindruckende Hackerin und arbeitete alles mögliche an dubiosen Jobs, also bei ihr ist immer etwas los...

Bild
Oh und das ist übrigens unser Onkel, @Vanir, the masked Demon, er ist mein Stellvertreter in der RESISTANCE und irgendwie gehen meistens Sachen in die Luft, wenn er in der Nähe ist. Ursprünglich hat er dich gemeinsam mit Patton gefunden und du bist ihm ganz schön ans Herz gewachsen, auch wenn er das eigentlich nicht zugeben will. Aber wir wissen es beide besser 😉

Bild
Wenn wir schon von Onkel Vanir sprechen, wo auch immer er ist, ist @Boogie Man, bürgerlich Karlos Evermoor, nicht weit. Obwohl der schattenhafte, mysteriöse Bösewicht eigentlich sehr unnahbar ist, respektiert er Vanir über alles und befolgt jeden Befehl von ihm. Somit ist auch sein Beschützerinstinkt erwacht, als er begriffen hat, in welchem nahen Verhältnis du zu unserem Onkel stehst. Mehr noch als das, denn wo er bei dem kolonieweiten Stromausfall auf dich aufgepasst hat, seid ihr eng zusammengewachsen, besonders als er dir zur Beruhigung eine Geschichte erzählt hatte. Er sorgt sich um dein Wohlergehen, auch wenn er das nicht immer so richtig zeigen kann. Langsam wird er immer mehr und mehr für dich zur Vaterfigur, jemand der für dich da sein kann, und somit auch jemand, der hier fest in deiner Familie verankert ist.

Bild
Diese zwei hier haben dich am Anfang sicher ein bisschen eingeschüchtert, meine, oder eher unsere, Onkel, @Anthony Belware und sein kleiner Bruder Gilbert. Aber du musst dich echt nicht fürchten, auch wenn sie Agenten der Regierung sind, sie sind nämlich die Brüder von meiner Mama und sie haben uns beide sehr lieb. Mit Gilbert kann man tolle Spiele spielen und Anthony passt immer gut auf einen auf. Außerdem haben sie drei Hunde, Aster, Berlitz und Blacky, die man einfach lieben muss, man kann sie immer streicheln und sie sind nie böse, es sei denn sie kriegen ein Kommando dazu, was aber nur gegen gemeine Leute gerichtet wird. Gilbert ist zwar super überdreht und wirkt etwas eingebildet, aber du hast seine sanfte Seite auch schon gesehen, außerdem fallen ihm die lustigsten Sachen ein. Anthony ist zwar sehr still und wirkt fast bedrohlich, aber nirgendwo fühlst du dich sicherer als auf seinen Schultern.

Bild
Charlie Gotobed, @Libra (auch wenn diesen Decknamen niemand kennt), ist meine Patentante und du kennst sie auch schon recht gut, sie ist oft bei uns zu Besuch gewesen. Charlie ist eine super liebe, ältere Frau mit unendlich viel Geld, sie kauft uns alles, wenn wir sie nur fragen. Ich glaube zwischen ihr und meiner Mama bahnt sich etwas an, das hast du sicher auch schon gesehen, aber Mama will das nicht wahr haben. Charlie ist übrigens auch super schlau, sie zu überraschen ist unglaublich schwer. Oh und sie hat ein tolles Haus, zwei liebe Androiden und zwei zuckersüße Katzen, Cupcake und Sir Lord Baltimore.

Bild
@Dreamcatcher, aka Ritsu Sakuma, mein bester und engster Freund. Somit gehört er für uns auch zu unserer Familie! Er würde absolut alles für mich tun und wenn er dich erst einmal ins Herz schließt, dann gehörst du für ihn natürlich auch zu mir dazu, immerhin bist du meine Schwester. Er leitet das Waisenhaus für Metamenschen und dient in der RESISTANCE als einer meiner Berater. Bisher habt ihr euch erst einmal gesehen, aber das lässt sich gerne noch ändern!








Kurzinfos:
  • Birdie's Steckbrief
  • Kontakte: Vanir, Deceit, Boogie Man, LoGen, Skye Parker, Anthony und Gilbert Belware, Charlie Gotobed, Dreamcatcher
  • letzter Post
  • Übernahme erfolgt auf Anfrage!
Wichtige Anmerkung: Die Übergabe des Charakters übernimmt selbstverständlich die Administration. Kleine Änderungen am Steckbrief können jedoch auf jeden Fall und ohne Probleme vorgenommen werden, auch eine Alterung wäre nicht undenkbar.

Bei Interesse am Charakter bitte direkt hier unter dem Gesuche oder in unserem gemeinsamen Discord-Server melden, damit wir uns gemeinsam mit dir in Verbindung setzen können!
Aktuelle Kleidung
Bild
Benutzeravatar
Beat Breaker
freischaffender Bösewicht | "HEARTSTEEL"-Leader & -Star
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 16. Dezember 2023, 19:26
Wohnort: "HEARTSTEEL"-Bandhaus

Re: Ally Blackwood aka Birdie sucht neuen Spieler!

Beitrag von Beat Breaker »

Hallo, wie ich schon im Discord Server verkündet habe, habe ich Interesse an Ally und würde sie als Charakter gerne übernehmen.

Zurück zu „Gefunden!“