Anmelden funktioniert nicht

Solltet ihr weitere Hilfe benötigen, könnt ihr hier all eure Fragen stellen. [für Gäste freigegeben]
Benutzeravatar
Will

Anmelden funktioniert nicht

Beitrag von Will »

Hallo ihr. Ich kann mich aktuell nicht anmelden, obwohl ich das selbe Passwort eingebe. Mache ich etwas falsch? - MFG Will
Benutzeravatar
Die Hauptzentrale
Administration
Beiträge: 185
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 18:12
Wohnort: Kolonie Solomnia
Kontaktdaten:

Re: Anmelden funktioniert nicht

Beitrag von Die Hauptzentrale »

Hallo Will,

Das tut uns sehr leid zu hören, dass du Ärger mit der Anmeldung hast. Wir haben zwei Problemlösungen, die du probieren kannst:

1. Cookies löschen
Manchmal hilft es die Cookies zu löschen, weil die Website die Cookies aktualisiert hat, dein Browser aber noch die alten Cookies gecacht hat. Du kannst das entweder direkt über den Browser machen (direkt neben dem Link findest du meistens ein 🔒-Symbol, dort kannst du "Cookies und Website-Daten löschen" auswählen) oder in den Einstellungen im Browser, oder ganz unten beim Forum "🗑️ Alle Cookies löschen" (in der Fußzeile).

2. Passwort zurücksetzen
Bei "Anmelden" kannst du "Ich habe mein Passwort vergessen" auswählen und es dann mit deiner Email-Adresse zurücksetzen. Ansonsten kannst du uns auch eine Nachricht zukommen lassen, entweder an blessing-in-disguise@gmx.at oder über das Kontaktformular, und wir ändern das Passwort dann für dich.

Hoffentlich hilft dir das weiter!

Liebe Grüße,
die Administration
Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
Benutzeravatar
Bull
Berater des Anführers
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 12. November 2023, 20:00

Re: Anmelden funktioniert nicht

Beitrag von Bull »

Die Cookies löschen hat funktioniert. Dankeschön 👍🏿 - MFG Will
⁍ I didn’t give a fu*k, then I drank red bull
⁍ Now I don’t give a flying fu*k

Zurück zu „Fragen & co“